1:1 - Coaching

Jede Session stellt Dich & Deine individuellen Bedürfnisse bei der Entdeckung Deines Lebens ohne Kinder in den Mittelpunkt – schonungslos ehrlich, manchmal provokant, aber immer zugewandt und wertschätzend arbeite ich mit Dir.

1:1 - Coaching

Wahrscheinlich hast Du die Schnauze voll – von Versprechungen, Hoffnungen, enttäuschten Sehnsüchten?

Und brauchst nun endlich mal jemanden, der Dich in Deinem Schmerz versteht, der Dich aber auch wachrüttelt, Dir aus dem Schmerz heraus hilft und Dir auch mal einen Tritt in den Hintern gibt. Denn Du weißt insgeheim auch, dass es so nicht weitergehen kann, dass Du Deine Trauer verarbeiten musst und die Freude am Leben ohne Kinder wiederentdeckten musst. Denn: welche Alternative gibt es sonst?

All’ das biete ich Dir!

Ein 1:1 – Coaching ist geeignet für Dich, wenn Du:

  • versuchst Dein Leben ohne Kinder zu gestalten, aber noch feststeckst in Trauer, Schuld und Schmerz. 
  • auf der Suche nach Deiner neuen Bestimmung in einem Leben ohne Kinder bist.
  • beim Gruppen-Coaching teilgenommen hat, aber jetzt nach individueller Unterstützung suchst.
  • ein Gespräch zur Klärung Deiner Bedürfnisse brauchst und Dich neu ausrichten möchtest. 
  • mich als Sparringspartner brauchst vor dem Du Rechenschaft beim Erreichen Deiner neuen Ziele ablegen willst.
  • nicht weißt, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um sich vom Kinderwunsch zu verabschieden.

Ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir ist immer obligatorisch. (ca. 30-45 Minuten)

 
Du kannst wählen zwischen:

  • einem persönlichen Coaching in meinen Besprechungsräumen in Kiel,
  • Online-Coaching via Zoom,
  • Telefon-Coaching.

Virtuelle Happy Hour

Let’s hang out! 🍹

Virtuelle Happy Hour

In dieser virtuellen Happy Hour können wir als kinderlose Gemeinschaft während der komplizierten Corona-Zeit enger zusammenkommen  und ich freue mich total darauf, Dich dabei zu treffen und kennen zu lernen!

Ich biete eine wöchentliche Happy Hour an, (fast) jeden Dienstag ab 20.30 Uhr MESZ. 

Wir bleiben in kleiner Runde, denn ich vergebe lediglich 8 Plätze!
Keine Agenda, kein vorbestimmtes Thema, einfach Zeit, um sich miteinander zu verbinden, neue Freunde kennenzulernen.

Und: vergiss’ nicht, Deinen Lieblingsdrink mitzubringen!

Monatliches Gruppen-Coaching

Coffee & Coaching – die perfekte Kombination, oder? Die Kinderwunschzeit ist oft eine einsame Zeit. Mit diesem Gruppen-Coaching durchbrechen wir die Einsamkeit und das Schweigen und tauschen uns mit Gleichgesinnten aus.

Monatliches Gruppen-Coaching

ist die Möglichkeit, viel für Dein Geld zu bekommen!

Du schließt Dich einer Gruppe Gleichgesinnter an, die alle am gleichen Punkt in ihrem Leben ohne Kinder und auf der Suche nach Neuausrichtung sind.

Inspiration & neue Wege mit Leuten, die wissen, wovon Du sprichst 

Du sehnst Dich sicher auch nach Austausch mit Menschen, denen es genauso ergeht wie Dir. Denn das ist etwas, was Menschen in unserem Umfeld, die den “normalen” Weg mit Familie usw. gegangen sind, eben einfach nicht nachvollziehen können. Da fühlt man sich schnell als “Außenseiter”.

Du wirst Dich mit anderen verbinden und wirkliches Verständnis bekommen können, denn wir halten gegenseitig Raum füreinander in diesen Calls. Vielleicht finden sich sogar neue Freundschaften und Du kannst neue Wege erkennen, weil Du mit Menschen umgeben bist, die so sind WIE DU, die auch nach Richtung, nach Möglichkeiten, nach Unterstützung suchen in diesem nächsten Kapitel des Lebens – ohne Kinder. 

Come as you are…

…sei einfach Du selbst!

  • Du brauchst Dich nicht aufstylen. Du musst nicht mal Deinen Wohlfühlort, Dein Zuhause verlassen. Bleib einfach im Schlafanzug. (So wie ich! Hey – es ist Samstag Morgen…)
  • Das Ziel ist es, dass wir uns in diesem Moment in unserem Leben wieder wohlfühlen lernen. Und dafür bleiben wir einfach total ‘casual’ – das ist kein Schönheitswettbewerb hier!

Wann & wie treffen wir uns?

Wir treffen uns virtuell – einmal im Monat, an einem Samstag Morgen von 10:00 – 12:00 Uhr via Zoom.

Meist gebe ich ein breit angelegtes Thema vor – und dann schauen wir, wo es uns hintreibt…

Damit jedem Rechnung getragen werden kann, sind wir max. 6 Personen (inkl. mir)!

Du hast keine Ahnung von Technik? Kein Problem! Die Einladung, die Du nach Buchung von mir bekommst, erklärt Dir alles. Es ist ganz einfach.

Das Gruppen – Coaching ist geeignet für Dich, wenn Du:

  • Dich nach Austausch mit Gleichgesinnten sehnst.
  • bereit bist, Deine Erfahrungen zu teilen und gleichzeitig bereit bist, Dein Ohr für andere zur Verfügung zu stellen.
    (Heißt: wer nur von sich erzählen will und kann, wird ggf. ausgebremst & wer nur schweigend zuhört und nicht bereit ist, sich einzubringen, ist hier falsch!)
  • über einen Computer mit Webcam und Video-Connection verfügst. (Jedes Smartphone eignet sich dafür…)
  • bereit bist für ein Leben ohne Kinder und nach Unterstützung bei diesem neuen Lifestyle suchst.
  • das Kapitel der Kinderwunschbehandlungen bereits geschlossen hast.

Online-Kurs

Finde wieder Freude im Leben und richte Dich neu aus in Deinem Leben ohne Kinder –
in Deinem eigenen Tempo, online & selbstbestimmt!

Online-Kurs

… in Vorbereitung!

Wenn Du…

  • Deine Trauer und Deinen Schmerz verarbeiten willst,
  • Dich selbst nach Abschluss der Kinderwunschphase neu entdecken willst,
  • wieder Freude an Deinem Leben ohne Kinder empfinden möchtest…

…dann bist Du hier richtig!

Lade Dir in der Wartezeit auf den Online-Kurs doch mein Workbook herunter
und ich informiere Dich automatisch, wenn der Kurs zur Verfügung steht.
AUF DIE WARTELISTE!

Lust schon mal loszulegen?

Nach Deiner Eintragung erhältst Du mein Workbook und bist automatisch auf der Liste zu Informationen zum Online-Kurs.

Join 300+ Amazing Entrepreneurs who took the risk and succeeded!

Here is your chance to be part of the exclusive Freedom Empowerer Group!

 

Start to grow your business with the best tips!

Here is your chance to get access to my exclusive freebies!

Start to grow your business with the best tips!

Here is your chance to get access to my exclusive freebies!

Auf die Liste!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte News zum Start meiner Online-Kurse und mehr!